Diese Woche gelesen…

So richtig haut das mit der Konsistenz der “Diese Woche gelesen…“-Postings ja noch nicht hin. Oder anders ausgedrückt: das krieg ich nicht auf die Reihe ;-)
Ich werde daher einfach mal in unregelmässigen Abständen so eine Liste meiner Lektüre raushauen.

In Erinnerung – Weihnachten 1986 in einem kleinen Dorf in der Schweiz.

Dankbarkeit bei den Buddenbohms. Und auch von mir zumindest mal ein ausgeschriebenes ~Dankeschön~ für die vielen erheiternden Geschichten.

Chris Mulzer über den antizipierten Weltuntergang und die Zeiten der Veränderung. Da kann ich nur sagen: ja… in seinen Workshops gehen genau die richtigen Welten unter ;-) und es sind Zeiten der Veränderung.

Kent Thune, der Financial Philosopher: “Purpose leads, actions follow.”

Whams Last Christmas – ein kompositorisches Meisterwerk! Unbedingt mal den Manilow-Song am Ende des Artikels anhören. “I can’t smile without you…”

Jason Mraz: Ready or not. Shine. May your heart be light.

Mein Haus in Warschau – die Geschichte einer Rückkehr.

Rußland in Farbe vor einem Jahrhundert bei “The Big Picture” vom BostonGlobe.

Steve McCurrys Fotoserie “Home Again“.

Sampeln verboten – Rechtsprechung zur Nutzung von “Tonpartikeln”.

Erdumrundung im Solarflieger.

Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

