Oberbaumbrücke und Spreeufer

Kurzer Abendspaziergang über die Oberbaumbrücke und entlang des Spreeufers hinter der Eastside-Gallery:

Oberbaumbrücke Richtung Molecule-Man

Selbe Brücke Richung Alex / Fernsehturm

Graffiti im Wasser

Die Oberbaumbrücke in der Abendsonne

Der kleine Park zwischen Eastside-Gallery und Spree ist eine schöne Chillout-Location!

Also die Dachgeschosswohnung oben rechts könnte ich mir ja gut… ach, ist bestimmt gar nicht so teuer *rumspinn*

Das Ritual war mir neu. Hier ketten sich Liebespaare scheinbar symbolisch zusammen an die Brücke. Und wie geht das weiter? Wird der Schlüssel in die Spree geworfen? Auf jedenfall eine Spielwiese für Lockpicker 😉

Zum Abschluß einen Happen essen in Buddhas Kitchen:

Flinker, aufmerksamer Service. Tagesmenü + gebackene Ananas (sogar frisch) + Jasmintee. War lecker und für die Lage auch ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis.

Advertisements

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s