Flughafen Berlin-Tempelhof

Das ist also der große leere Fleck auf der Karte mitten in der Stadt. Die Szenerie erscheint mir ungefähr so normal, wie der Rest der Stadt. Na klar, ein gigantisches Flugfeld als Volkspark. Hier wird gerollerbladed, gejoggt, gechillt, gewalkt, geradelt, gewindsurfed, gekited, gepicknicked und natürlich auch gegrillt.


… aber eins fehlt mir… denn bei derartig großen asphaltierten Freiflächen muss ich noch an „gedrifted“ denken:

Advertisements

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s