WordPress Bug: fehlende Weiter-Links auf den Kategorieseiten

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass die Weiterlesen-Links in den Textauszügen auf den Kategorie-Seiten nicht korrekt angezeigt werden? Im verlinkten Beispiel auf meiner Seite, sind alle Texte länger als das Minimum für den Auszug, trotzdem wird der Link teilweise nicht angezeigt. Bei selbst-gehosteten WP-Installationen scheint dies auch der Fall zu sein.
Gar nicht so einfach bei WordPress.com einen Fehler zu melden… mal sehen ob jemand im Support-Forum reagiert.
Ich vermute, der Fehler steckt in der Funktion get_the_content() (in der wp-includes/post-template.php) oder der wp_trim_excerpt(). Letztere hat bei einem lokalen Test mit den selben Texten aber korrekt getrimmt.

Advertisements

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s