WordPress Bug: fehlende Weiter-Links auf den Kategorieseiten

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass die Weiterlesen-Links in den Textauszügen auf den Kategorie-Seiten nicht korrekt angezeigt werden? Im verlinkten Beispiel auf meiner Seite, sind alle Texte länger als das Minimum für den Auszug, trotzdem wird der Link teilweise nicht angezeigt. Bei selbst-gehosteten WP-Installationen scheint dies auch der Fall zu sein.
Gar nicht so einfach bei WordPress.com einen Fehler zu melden… mal sehen ob jemand im Support-Forum reagiert.
Ich vermute, der Fehler steckt in der Funktion get_the_content() (in der wp-includes/post-template.php) oder der wp_trim_excerpt(). Letztere hat bei einem lokalen Test mit den selben Texten aber korrekt getrimmt.

Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s