Postkarte: Berlin bei Nacht

Als ich vor vielen, vielen Jahren mal mit meinen Eltern im Urlaub in Wien war, war es scheinbar gerade ein Riesen-Gag ganz „besondere“ Wien bei Nacht Postkarten anzubieten… ich habe nun so eine Postkarte mal für Berlin entworfen:


Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Postkarte: Berlin bei Nacht

  1. Sebastian schreibt:

    Du hast die falsche Datei hochgeladen. Das ist „Wernigerode Nightlife at 11 P.M.“ 😉

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s