Konzert: Siggi Björns bei der Artkreuzberg

Es war Sonntagabend „kurz vor Schluß“ und ich wollte mir noch ein paar Ausstellungen der Artkreuzberg ansehen. So machte ich mich auf den kurzen Weg zur Solmsstraße, weil es dort die meisten Ausstellungsorte gab. „Geh auch noch nebenan in den Fachwerkhof!“ waren die Worte der Inhaberin von einem dieser niedlichen Souterrain-Cafés. Das tat ich und kam in den Genuß eines kleinen, feinen Konzerts von Siggi Björns:

„Built For Comfort“

Links: Siggi Björns Website, MySpace

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag was. Oder genieße die Stille...

