Hinterhöfisch III – Riehmers Hofgarten

Diesen Ort habe ich auf der Website „Berlin Hidden Places“ entdeckt. „Riehmers Hofgarten“ ist eine von diesen ruhigen Oasen mitten in der lärmenden, brummenden Stadt. Direkt neben dem Mehringdamm und der Yorkstrasse gelegen, ist man nach dem Durchschreiten der Tordurchgänge ganz schnell, ganz weit weg.

Die Sonne hat sich an dem Tag eine kleine Auszeit gegönnt. Also denk dir einfach einen schönen blauen Himmel in die Fotos rein. 😉

… und gleich um die Ecke gibt es leckeres Eis bei Vanille & Marille.

Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hinterhöfisch III – Riehmers Hofgarten

  1. Sebastian schreibt:

    Prima! Ich muss auch mal wieder auf Entdeckungstour gehen. Immer wenn ich das im letzten halben Jahr vor hatte, war Kackwetter ;-(

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s