Konzert: King Mo live im Piano, Dortmund

Der Konzertsaal des „Piano“ verbirgt sich hinter einer Raucherkneipe. Piano ist an dem Laden eigentlich gar nichts. Egal. Dort gab es Bluesrock vom Feinsten – von der heissesten Blues-Band Hollands! Die Jungs von King Mo machen eine tolle Show – allen voran ihr „Wunderkind“, der 19jährige Gitarrist Sjors Nederlof.


Links: King Mo’s offizielle Website, Piano

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s