Uncharted 3

Dafür gibt es wohl noch kein Photoshop-Plugin. Da muß tatsächlich jemand das Gerüst hochklettern und das Bild an die Hauswand malen. Die künstlerische und handwerkliche Leistung finde ich beachtlich – die grossflächige Werbewirkung im öffentlichen Raum eher bedenklich.

Update: … und einen Tag später nochmal ohne Gerüst…

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Uncharted 3

  1. torti78 schreibt:

    die jungs die das gemacht haben, habens echt drauf… keine schelchte sache und immer noch besser als „geil ist geil“ oder anderer megaposter käse

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s