Lied des Tages: Jamie Cullum – Mrs Robinson

Jamie Cullum hat da ein besonderes Händchen – nicht nur am Klavier. Irgendwie schafft er es alten eingestaubten Klassikern und Standards neues Leben einzuhauchen.

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Lied des Tages: Jamie Cullum – Mrs Robinson

  1. Sebastian schreibt:

    Geile Motte! Ich habe eh eine Schwäche für Coverversionen. Und bei so einem geilen Song als Basis, kann das ja kaum schief gehen 😉

  2. Eva schreibt:

    Jamie Cullum – ganz großes Kino. Ein etwas „unkonventioneller“ Umgang mit Piano und Jazz.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s