Schnee mit Sonne 2012

Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schnee mit Sonne 2012

  1. Elvira schreibt:

    Ist das ein Berliner See?

    • Elvira schreibt:

      Ist im Hintergund auf dem ersten Bild den Brocken zu erkennen? Dann wird es wohl eher ein nicht großstädtischer See sein?

      • Martin schreibt:

        Richtig. Das ist der Brocken und der Harz. Bald gibt’s hier aber wahrscheinlich wieder „mehr Berlin“ 😉

        • Elvira schreibt:

          Ich habe viele Jahre einen Freund in Herzberg am Harz besucht. Immer sah ich gespannt aus dem Zugfenster. Denn wenn ich – das richtige Wetter vorausgesetzt – den Brocken sah, wusste ich, dass ich bald dort bin. Leider ist er dieses Jahr von dort weggezogen.
          Noch viel früher war ich mit meiner Familie sehr oft im Harz. Meine Schwiegereltern besaßen eine kleine Ferienwohnung in Gandersheim. Nach Grenzöffnung führte uns der Weg einige Male zu Fuß oder dampfend in der Bahn auf den Brocken hoch.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s