Schnee mit Sonne 2012

4 Gedanken zu „Schnee mit Sonne 2012

        • Ich habe viele Jahre einen Freund in Herzberg am Harz besucht. Immer sah ich gespannt aus dem Zugfenster. Denn wenn ich – das richtige Wetter vorausgesetzt – den Brocken sah, wusste ich, dass ich bald dort bin. Leider ist er dieses Jahr von dort weggezogen.
          Noch viel früher war ich mit meiner Familie sehr oft im Harz. Meine Schwiegereltern besaßen eine kleine Ferienwohnung in Gandersheim. Nach Grenzöffnung führte uns der Weg einige Male zu Fuß oder dampfend in der Bahn auf den Brocken hoch.

Sag was. Oder genieße die Stille...

