Exklusives Case-Modding für Macbooks

Seien wir doch ehrlich – diese weisse Einheitsmasse ist eigentlich total langweilig! Individualität ist gefragt! Absolut stylisch und an Coolness nicht zu überbieten – das neue Case-Modding für Macbooks: das iBrandloch!

Damit wird auch Deine faulige Mostbirne wieder zu einem echten Apfel!

Für eine geringe Aufwandsentschädigung wird auch Dein Macbook-Displaydeckel von einer Berliner Künstlerin mit einem individuellen iBrandloch verziert. Preise auf Anfrage! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Exklusives Case-Modding für Macbooks

  1. Elvira schreibt:

    Das ist ja wahrlich ein Hingucker! Leider ist meine große Liebe „nur“ ein immobiler Mac.

  2. Eva schreibt:

    Sehr inspirierend. Es ist fast schon schade, dass ich kein geeignetes Objekt für solcherlei iKunst besitze.
    Grüße aus NRW (bin von Elvira hier rübergeschwappt)
    Eva

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s