Die Ikea Hundestation

Der Anblick war etwas skurril. Wie ein „Hunde-Parkplatz“ – weil er auch direkt nach dem Auto-Parkplatz kam.

Jetzt gibt es also neben dem Bälle-Bad für Kinder und dem Hot-Dog-Stand für den Hunger danach auch noch eine „Hundestation“ auf der Fiffi, Hasso und Bello geparkt werden können. Aber nicht, dass ich das eine mit dem anderen in direkte Verbindung gebracht haben wöllte. Das kam rein zufällig 😉

Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag: eine Beschallungsanlage mit klassischer Musik. Classic for Dogs. Hunde stehen drauf.

Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die Ikea Hundestation

  1. Elvira schreibt:

    Ja, das habe ich vor Ikea in Waltersdorf auch schon gesehen. Nur waren dort bisher immer alle Parkplätze frei – im Gegensatz zu den für die rollenden Kisten.

  2. Eva schreibt:

    Ohoh – Ikea?! Eine echt harte Geduldsprobe für so einen Vierbeiner.

  3. Holger schreibt:

    Mein Hund bevorzugt eine gemütliche Couch oder auch ein Bett, zum Frühstück nimmt sie dann Tee und ein wenig Hundegebäck …

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s