Lady In Red

Neulich im schwedischen Einrichtungshaus…

… mit solchen Tricks hat David Copperfield schon ganze Güterzüge verschwinden lassen.
Im echten Leben reicht ein Kind in einem Wichtel/Zwergen/Weihnachtsmann-Outfit und ein rotes Ikea-Sofa.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Lady In Red

  1. Fast unsichtbar 😉 In einem Film bemalte sich mal ein Mädchen so toll, dass sie mit der Wand, auf der ein riesiger Baum gezeichnet war, zu verschmelzen schien. Erst als sie die Augen öffnete, konnte man sie sehen. Das war schon beeindruckend!

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s