Jazz-Tipp für den 31. Mai 2012 in Berlin

Ich möchte den Berliner Jazz-Interessierten gerne folgenden Event ans Herz und ins Ohr legen:

in der Konzertreihe „Spring Jazz Concert Series“ im Terzo Mondo am Donnerstag, 31.05.2012, gibt es Jazz und lateinamerikanische Musik – dieses Mal mit…
Annette Wizisla – Klavier
Stefan Weeke – Kontrabass
Eric Vaughn – Schlagzeug

Ort: Terzo Mondo, Grolmanstraße 28, 10623 Berlin
Einlass: 20:00, Beginn: 21:00
Eintritt: 8,- €

Über Annette habe ich hier schon etwas geschrieben. Eric habe ich noch nicht live gehört, aber er ist ein ziemlich cooler Typ. Stefan Weeke ist mir aus dem einen oder anderen Konzert von Solid Jazz in Braunschweig noch in guter Erinnerung. Also meine Empfehlung hat die Band!

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag was. Oder genieße die Stille...

