Daily Salad: Kohlrabi-Apfel-Lauchzwiebel

Es geht weiter mit der akribischen Erfassung und Vermessung meiner Salatvariationen…

Strangers Nordharzer Kohlrabi-Salat

  • 1 Kohlrabi raspeln
  • 1 Apfel raspeln
  • Lauchzwiebel in ca. 8mm breite Streifen schneiden

mit

  • Balsamico
  • Olivenöl
  • Orangensaft
  • Salz
Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Daily Salad: Kohlrabi-Apfel-Lauchzwiebel

  1. Shorty schreibt:

    Gibt es jetzt eine tägliche Kochshow ? Römm, tömm, tömm, tömm…

  2. Martin schreibt:

    Eyyyy, Shorty!… ich kann doch gar nicht kochen! Ich bin nur gut darin „Dinge klein zu schneiden“ und miteinander zu vermischen 😉

    Der schwedische Muppets-Chef ist der Hammer… made my day… UND… der hat meine Mikrowelle!

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s