Lied des Tages: Joss Stone – Son of a Preacher Man

Seit ihren „Soul Sessions“ war Joss Stone von meinem Radar fast verschwunden. Und da taucht sie gerade wieder auf:

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Lied des Tages: Joss Stone – Son of a Preacher Man

  1. Shorty schreibt:

    Nanu, die passt doch gar nicht in dein Beuteschema ???
    trotzdem vielen Dank für den Tip !

    Tritt sie immer barfuß auf ?

    • Martin schreibt:

      Irgendwie hatte ich so eine Vorahnung, dass der Kommentar dazu von dir sein würde 😉 … wenn’s dich beruhigt: ich habe eben gerade Lisa Ekdahl gehört! ;-P
      Ja, wie es aussieht singt Joss Stone tatsächlich immer barfuß. Auf jeden Fall scheint sie ganz gut geerdet zu sein.

  2. Shorty schreibt:

    Nix neues unter der Sonne http://youtu.be/nrs8CgpH980 😉

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s