Sonntagsspaziergang

Der Herbst steht vor der Tür. Wenn Du rausgehst, fällst Du drüber 😉

Heute habe ich die Bilder mal in einer etwas höheren Auflösung hochgeladen. Dafür wurden die verkleinerten Bilder die direkt im Post angezeigt werden von WordPress generiert. Die automatische Verkleinerung und Kompression ist leider nix für Pixelzähler und Qualitätsfetischisten.

Alle Bilder sind „out of cam“ – wurden also nicht nachbearbeitet. Bei ein oder zwei habe ich einen anderen Ausschnitt gewählt oder doch Quer- statt Hochformat genommen.



gelber Lampion

Orangener Lampion

Blick über Wernigerode

Diese Wiese ist mir schon ein paar Mal aufgefallen. Ist ein kleiner Hügel direkt neben einem neu gebauten Haus. Ich vermute, dass sich diese Vielfalt in der kurzen Zeit dort nicht auf natürliche Weise ergeben hat. Aber egal… der ein oder andere Maler dürfte bei dem Anblick seine Freude haben:

Der olle Kalle…

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Sonntagsspaziergang

  1. Anita schreibt:

    drüber?!? phaaaaaa.. hineingefallen… in deine spektakülär schönen bilder! neid, neid neid! 😉

  2. Sebastian schreibt:

    Die automatische Verkleinerung von Bildern via CSS finde ich im Chrome mittlerweile schon ziemlich geil. Wir setzen sie bei einigen Portalen ein.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s