Fundstück: Der Quelltext des Lebens

Beim Aufräumen ist mir eine ~12 Jahre alte Foto-CD in die Hände gefallen und darauf habe ich das hier wiederentdeckt:

„Life would be much easier if I had the source code.“

Aus heutiger Sicht würde ich sagen… bloss nicht, das macht alles nur noch
komplizierter! 😉 Der für den „Quelltext des Lebens“ zuständige Programmierer wird schon wissen was er oder sie da tut.

Nebenbei: Toll wie es vor 12 Jahren schon möglich war, Fotos zu machen, die heute exakt genauso mittels Smartphone+Instagram entstehen. 😀

Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s