Sonnig

Wie es aussieht, werden die „Fotos vom Sonntagsspaziergang“ hier noch zu einer festen Serie. Aber, was soll ich machen, wenn der Sonntag seinem Namen alle Ehre macht…

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sonnig

  1. Anita schreibt:

    uuaaahhh… das macht meinen sonntag gerade etwas heller.
    wunderschöne bilder auf den heutigen dauerregen in der schweiz.

    • Martin schreibt:

      Weisst Du… ich habe gemerkt… je mehr Du Dich auf die sonnigen Stellen im Bild konzentrierst genau solange bis Du mit dem Licht und der Wärme der Sonne eins geworden bist umso mehr kannst Du das angenehme warme Gefühl das davon ausgeht in deinem Körper spüren. 🙂

  2. Chris schreibt:

    Und wo hast’s fotografiert?

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s