Lotus Evora

Schnell noch ein paar der momentan etwas spärlichen Sonnenstrahlen nebenan im Park einfangen. Auf dem Weg dahin begegne ich einer meiner Leidenschaften in gleich 2facher Ausführung. Ein MX-5 und ein Lotus den ich noch nicht kannte: ein Lotus Evora. Wie ich erfahren habe, der Nachfolger des Esprit. Gerade als ich die Beiden entdecke, verkriecht sich die Sonne hinter einer dicken breiten Wolkenschicht und macht es sich dort für den Rest des Nachmittags gemütlich. Wenn das so weitergeht, wird das noch ein „Auto-Fotos bei Kack-Licht“-Blog. Ich sage jetzt einfach mal: das ist so gewollt! 😉

Der MX-5 (vorne, klassisch in rot) und der Evora sind durchaus als „art-verwandt“ zu betrachten. Mazda hat sich bei dem Design und der Entwicklung des Ur-MX-5s in den 80er Jahren stark am Lotus Elan orientiert. (Siehe auch: Roadster der Herzen) Heutzutage trennen die beiden – wie sie auf dem Foto abgebildet sind – ungefähr: monetär 60.000 Euro; Welten in Pseudo-Status und in Fahrspaß… vermutlich nur ganz wenig 😉

Was für ein knackiger, geiler Hintern! 😉

(Selbstporträt mit angebissenem Baguette)

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag was. Oder genieße die Stille...

