Mikrowelten und extraterrestrische Phantasien

Die kleine rosa Rakete schießt im hohen Bogen auf einem regenbogenfarbenen Schweif in den Orbit. Ein Motiv wie aus einem Kindercomic. Bunt, einfach und irgendwie süß.

Dieses kleine Plakat hat mich zu der Ausstellungseröffnung in das italienische Café gelockt. Nach einem kurzen Rundgang genehmige ich mir erst mal ein vernünftiges Abendessen. Die Wahl fällt auf Latte Macchiatto und hausgemachte Cantucci. Weiter lesen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kunst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s