Sonntagnachmittag auf der Friedrichstrasse

Die Wetterbedingungen waren leider nicht so sensationell, wie ich sie mir vom Lied des Tages („A Sunday Kind Of Love„) gewünscht hätte. Aber ich hatte Lust den ansonsten ruhigen Sonntagnachmittag mal wieder zu Fuss gehend und fotografierend zu nutzen. Grey skies can kiss my ass!

IMGP2690_friedrichstrasse

IMGP2691_tetris-haus

IMGP2693

IMGP2695

IMGP2696_plattenservice

Plattenservice! Ist das DJ-Catering?

IMGP2699_U6-kochstrasse

IMGP2702_U6-kochstrasse

IMGP2705_kunst-schoeneren-wohnens

IMGP2718_texting

IMGP2721_kreuzung

IMGP2730_happen

Ich habe wohl ein neues „Thema“ für mich entdeckt… fotografierende Touristen fotografieren:

IMGP2735_fotografierend

IMGP2738_fotografierend

IMGP2741_mauer-pop-art

IMGP2744_mauer-new-york

IMGP2750_bear-herz-crepes

IMGP2753_u6-stadtmitte

IMGP2763

IMGP2767_smart-kaffeekraenzchen

Smart-es Kaffeekränzchen

IMGP2772

IMGP2774_u6-franzoesische-strasse

IMGP2777_schaufensterpuppe

IMGP2784_schaufensterpuppen

IMGP2793_schaufensterpupperich

IMGP2798_warten-an-der-ampel

IMGP2804

Jipp Jass, Justav!

IMGP2808_oper

IMGP2813_beetle-bug

Und ich sag auch noch

IMGP2823_bahnhof-friedrichstrasse

IMGP2826_bahnhof-friedrichstrasse

IMGP2834_asiatisch

IMGP2838_schaufensterpuppe

Purer Platzmangel hat mich von Schokokuchen und Kaffee bei McD abgehalten. Also auf nach Hause. Und da war es auch schon dunkel…

IMGP2844_dunkel

IMGP2848_city-lights

Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sonntagnachmittag auf der Friedrichstrasse

  1. Pingback: Sonntagsfotos ohne Titel #3 mit Sonne und Autos | Resident on Planet Earth

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s