Schokopudding

Mir war mal danach…
IMGP3127_schokopudding

(Schokopudding in grüner Schale / Planet Earth Fine Arts)

„If you don’t eat yer meat, you can’t have any pudding! How can you have any pudding if you don’t eat yer meat?!“
Pink Floyd, Another Brick in the Wall

Für die Idee, die Milch gegen Soja-Drink zu ersetzen, um dann ein Fläschchen Sahne für die Schmackofatzität hinzuzufügen, werde ich mich wohl selber für einen Eintrag im Guinnessbuch der Dämmlichkeiten nominieren. Immerhin hat noch ein Streifen Bitterschokolade seinen Weg in die brodelnde Süßspeise gefunden. Ich … ähh… arbeite noch an der Verfeinerung, dieser… ähh… Komposition.
Das nächste Mal hau ich dann so einen Streifen Lovechock Roh-Schokolade da rein.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Schokopudding

  1. Pingback: “Tunk’ mich in Schokolade und…” | Resident on Planet Earth

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s