Erogene Zone

Das Thema „Sex and the City“ wird hier noch zum Dauerbrenner. Ich türme schon mal Feuerholz auf 😉

Weiter geht es mit der Ausstellung „Erogenous Zone“ – die diesen Freitag, am 22.03.2013 in der Galerie im Körnerpark, Berlin eröffnet wird:

„Der erste Teil der Ausstellung zeigt unter dem Titel „Erogenous Zone“, wie Frauen heute Sexualität und Erotik reflektieren und erleben, und eröffnet neue Kontexte und Rahmenbedingugnen für eine weitergehende Diskussion darüber. Wie können Frauen in einer Weise repräsentiert werden, die sie nicht unterdrückt? Gibt es heute eine andere Sicht auf die sexuelle Freiheit als in den 1970er Jahren?

Die Ausstellung entwickelte sich aus einem Open Call, der sich an Künstlerinnen, Freundinnen und Bekannte von /ƒƒ/ richtete. Sie enthält sehr unterschiedliche Blickrichtungen und Arbeiten, von kleinen Zeichnungen bis zu großen Skulpturen und Video-Installationen; von Bildern, die den erotischen Körper zeigen, bis hin zu sehr abstrakten, sinnlichen Positionen.“

Ich schaue mir das mal an.

Advertisements

2 Gedanken zu „Erogene Zone

  1. Pingback: “Tunk’ mich in Schokolade und…” | Resident on Planet Earth

  2. Pingback: Erogenous Zone – Galerie im Körnerpark, Berlin | Resident on Planet Earth

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s