Sonntagsfotos ohne Titel

Eigentlich hatte ich eine etwas längere Route ausgesucht, aber es war einfach soooooooo furchtbar kalt!

IMGP3173_sonntag-schnee-mitte

IMGP3175_museumsinsel

IMGP3176_bratwurst

Wissunäwuast?

IMGP3177_ketchupsenfmelkstand

Die Ketchup-Senf-Melkstation!

IMGP3179_cafe-fotografierend

IMGP3180_ampel-losgehen

IMGP3182_kids

IMGP3183_zug

IMGP3184_schilder-wegweiser-werbung

IMGP3185_gluehbirnen

IMGP3186_gluehbirne

IMGP3188_im-gegenlicht

IMGP3192_schuhe-floris-van-bommel

Ich brauch‘ Schuhe…

Barfuß oder Lackschuh,
alles oder nichts?“

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sonntagsfotos ohne Titel

  1. Chris schreibt:

    Welcher Laden ist das mit den Floris van Bommel Schuhen?

  2. Sebastian schreibt:

    Die „Jungs“ finde ich grandios. Kann ich mir auch gut in s/w vorstellen, um die zeitliche Komponente ein wenig rauszunehmen.

    Den Senf- und den Ketchup-Penis hätte ich mir ein wenig höher – als skurrile „Straßenlaterne“ gewünscht.

    Mit Glühbirnen kriegst Du mich immer. Geniale Technik, die auch noch geil aussieht. Nur zu toppen, von Röhrengeräten.

Sag was. Oder genieße die Stille...

