Sonntagsfotos ohne Titel

Eigentlich hatte ich eine etwas längere Route ausgesucht, aber es war einfach soooooooo furchtbar kalt!

IMGP3173_sonntag-schnee-mitte

IMGP3175_museumsinsel

IMGP3176_bratwurst

Wissunäwuast?

IMGP3177_ketchupsenfmelkstand

Die Ketchup-Senf-Melkstation!

IMGP3179_cafe-fotografierend

IMGP3180_ampel-losgehen

IMGP3182_kids

IMGP3183_zug

IMGP3184_schilder-wegweiser-werbung

IMGP3185_gluehbirnen

IMGP3186_gluehbirne

IMGP3188_im-gegenlicht

IMGP3192_schuhe-floris-van-bommel

Ich brauch‘ Schuhe…

Barfuß oder Lackschuh,
alles oder nichts?“

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sonntagsfotos ohne Titel

  1. Chris schreibt:

    Welcher Laden ist das mit den Floris van Bommel Schuhen?

  2. Sebastian schreibt:

    Die „Jungs“ finde ich grandios. Kann ich mir auch gut in s/w vorstellen, um die zeitliche Komponente ein wenig rauszunehmen.

    Den Senf- und den Ketchup-Penis hätte ich mir ein wenig höher – als skurrile „Straßenlaterne“ gewünscht.

    Mit Glühbirnen kriegst Du mich immer. Geniale Technik, die auch noch geil aussieht. Nur zu toppen, von Röhrengeräten.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s