One for the Buddies…

IMGP3278_john-medleys

Den BMW 2000 und einen Mercedes in dem Look sehe ich öfters hier in der Gegend. Das scheint kein Zufall zu sein. Wie meine Internet-Spionage ergeben hat, hat die verantwortliche Agentur auch nur ein paar Strassen weiter ihren Sitz.

Die Website des Getreide-Destillats verrät, von wem es gerne gekauft werden möchte:

„John Medley’s ist ein erstklassiger Kentucky Straight Bourbon Whiskey für
Männer, die das Leben zu nehmen wissen. Männer, denen Freundschaft wichtig ist.“

An den Autos hat sich jemand ganz fleissig die Finger wund-foliert. Ich muss sagen, der Farbton und die Oberflächenstruktur stehen den Oldtimern sehr gut, auch wenn ihnen damit wohl streng genommen der Oldtimerstatus nicht mehr zusteht.

Heute haben Auto, Licht und Lust gepasst und ich habe ein paar Fotos von dem Werbevehikel gemacht:

IMGP3277_john-medleys

IMGP3279_john-medleys

IMGP3281_john-medleys

IMGP3283_john-medleys

IMGP3287_john-medleys

IMGP3288_john-medleys

Advertisements

6 Gedanken zu „One for the Buddies…

  1. Die traumwandlerische Reihung an schlechtem Geschmack ist atemberaubend: die Farbkombi, die Folierung und nicht zuletzt das beworbene Produkt ( Bourbon Whiskey ).
    Hoffentlich bleibt die Agentur klein…

  2. Pingback: Sonntagsfotos ohne Titel #2 | Resident on Planet Earth

  3. Pingback: Another One for the Buddies | Resident on Planet Earth

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s