Sonntagsfotos ohne Titel #2

IMGP3289_kites

IMGP3290_kites2

IMGP3295_skating-away
Skating away.

IMGP3296_rollbahn

IMGP3298_grillplatz
Mmmmmmhh… BBQ. Ich würde ja etwas über die tief verwurzelte, archaische Leidenschaft des Menschen, in Gemeinschaft ein eigens erlegtes Stück Fleisch über dem offenen Feuer zu verkokeln, schreiben. Aber, ich kann es nicht. Darauf vielleicht einen Schluck Whiskey. Oder einen Anderen.
Was mich aber zu der Erkenntnis brachte, dass es keinen dedizierten Platz für’s „geschnitzte Möhrchen und Salat“-Essen gibt. Ich bringe mein Schild dann einfach selber mit.

IMGP3299_bausuende

Mmmmmmhh… Kunst am Bau. Ich kann mir den Dialog zwischen Eigentümer und Architekt direkt vorstellen. „Ich hab da eine günstige Lösung für ihren kleinen Bombenschaden.“ oder alternativ „Da machen wir was ganz Modernes draus.“

Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sonntagsfotos ohne Titel #2

  1. Chris schreibt:

    Zum letzten Bild: „Wir müssen der Energieverodnung 0815B entsprechen: Wir packen ihr Haus nun in Styropor ein, sie haben keine andere Wahl.“

  2. Elvira schreibt:

    Schönes Tempelhofer Feld bei schönem Wetter. Was für eine Bereicherung!

Sag was. Oder genieße die Stille...

