Sonntagsfotos ohne Titel #3 mit Sonne und Autos

Es heißt ja Berlin wäre „arm aber sexy“. Ick will ma so sagen… die Sexyness von our wondervoll Hauptstadt hat für mich schon sehr mit der etwas tageslichtscheuen Sonne zu tun 🙂 Oder anders ausgedrückt: ohne Sonne ist Berlin so sexy wie Angela Merkel, ungeschminkt und nach 48h ohne Schlaf. Das war gemein… ja… nein, so häßlich ist Berlin ohne Sonne wirklich nicht.

Zur Entschuldigung also ganz viel Sonne… auch für Angela… blue sky smiling at you…

IMGP3393_wasserblumenkasten

IMGP3396_vespa-50special

IMGP3401_gleisdreieckpark

IMGP3404_yorkstrasse-schild

IMGP3405_ampel-pacman-smiley

IMGP3406_heidelbergstrasse

IMGP3407_tordurchfahrt

IMGP3408_mercedes

IMGP3409_mercedes

IMGP3412_graffiti

IMGP3413_zwei-auf-stein

IMGP3414_blick-ueber-berlin-viktoriapark

IMGP3418_baumrinde-im-abendlicht


IMGP3425_kaefer
VW Käfer 1300 – mehr Fotos

IMGP3434_porsche
Porsche 356 – mehr Fotos

IMGP3446_kreuzung-mehringdamm

IMGP3452_blueten-fotografieren

IMGP3453_bmw-waiting

IMGP3454_blumen

IMGP3455_blueten-fotografieren

IMGP3456_blueten

IMGP3458_rakete

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s