Grad noch gut

Ich behaupte ja immer: „Ich kann nicht kochen, aber ich bin gut darin Dinge klein zu schneiden und zu erhitzen!“ Das bewahrt mich vor allzu hohen Qualitätsansprüchen.
Die biologisch gezüchtete Feinkost-Bulette war dann mal wieder… grad noch gut.
Nebenbei lief ein Bericht über den Maler Gerhard Richter.
Ja, was soll ich sagen – es stand halt so da…

IMGP3502_bulette-geht-grad-noch

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Grad noch gut

  1. Elvira schreibt:

    Eine interessante Kombination!

  2. Chris schreibt:

    Boah, Schreibfehler.

Sag was. Oder genieße die Stille...

