Angst vor Fehlern (Zitat)

„Habe keine Angst vor Fehlern. Es gibt keine!“
— Miles Davis

Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Angst vor Fehlern (Zitat)

  1. The one and only Shorty schreibt:

    Der hatte leicht reden, wenn er sich mal verspielt hatte, konnte er sich immer damit heraus reden, daß es sich um eine „blue note“, oder Jazzimprovisation handele ! :-p
    Seine Marotte bei Live Konzerten mit dem Rücken zum Publikum zu spielen, erklärte er damit,, daß er andernfalls nicht die nötige Konzentration aufbringen könne.
    Wer hat also Angst vor Fehlern ?

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s