Eric Clapton – Cocaine

Support the artist: buy Cocaine on iTunes

via YT

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu „Eric Clapton – Cocaine

  1. Lies mal die Comments auf YT. Das ist Sunshine of your love. Und das spielt/singt dort auch Clapton. Klingt exakt wie der song aus ’nem Best-of Album das ich habe. Titel und Videobild stimmen nicht. Trivia in der Wikipedia

    Aber Du kannst natürlich auch gerne Cocaine on iTunes von Jimi Hendrix kaufen… dem Gag macht das nichts aus 😉

    • Ich weiß, das es „sunshine of your love“ ist ;-p
      Mein Kommentar bezog sich auf die Entstehung des songs ;

      „Development of the song began when Bruce and Clapton attended The Jimi Hendrix Experience show at the Saville Theatre in London. After the concert, Bruce returned home and wrote the riff that runs throughout the song.“

      Woher er den riff wohl hat. who knows ?

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s