Log 2013-05-13

Beinahe ein langes Pamphlet über Gurkensalat, Telefone und Spione gepostet. Alles gelöscht.

Mich über ein neues ‚altes‘ Objektiv gefreut: SMC Pentax-M 85mm F2. Ein süßes, kompaktes Klümpchen Glas, das cookie-eis-cremige Bilder macht. Die Subjektive dann hoffentlich… demnächst.

Den Wedding besucht. Mit guter Laune hingefahren. Einen schönen Sommerabend genossen. Türkisch gegessen. Thailändisch gegessen. Mit guter Laune zurückgefahren. So geht das also.

Die „Desert Tavern“ besucht. Weltuntergangsstimmung.

Einen Spion enttarnt.

Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Log 2013-05-13

  1. Sebastian schreibt:

    85/2 ist dreist!

    Mir war die Linse bisher in ihrem Anwendungsfeld zu speziell, um mir das Geld dafür aus dem Arsch zu leiern. Bin aber sehr gespannt auf Deine Ergebnisse!

    Ich bin im Moment ja am Heiraten. Aber im Juni müssen wir unbedingt mal wieder eine Runde Street + Futtern + Labern absolvieren!

    LG vom Wahnsee,

    Sebastian

  2. Pingback: Testfotos Tele-/Portrait-Objektiv 85mm | Resident on Planet Earth

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s