Ditt riecht wie…

Smells Like Teen Spirit


„With the lights out, it’s less dangerous
Here we are now, entertain us
I feel stupid and contagious
Here we are now, entertain us“

Grunge ist nicht so mein Ding, aber was Brad Mehldau mit dem Nirvana-Song anstellt, finde ich ziemlich geil (ca. ab Minute 07:00)

Auf Youtube

It may smell like teen spirit but it looks like a full-body auditory orgasm😉

Ich hatte mal das Vergnügen ihm bei einem Konzert im Kulturzelt in Kassel aus der 1. Reihe auf die Finger schauen zu können. Alle paar Songs hat er hochkonzentriert, mit der selben Inbrunst mit der er vorher gespielt hat, die Tasten des Klaviers abgewischt.

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ditt riecht wie…

  1. Ruthie schreibt:

    Klingt schon schön, dauert aber ein bisschen lang, oder?😉

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s