Room With A View

Die Sommertemperaturen haben gerade auch so ihre Vorzüge. Einer davon: Eye-Candy am Abendhimmel.

IMGP4189_ausblick

…and he laughs tonight and says: „I finally found me
the room with a view how about you“

Die Originalversion konnte ich leider bei Youtube nicht in einer entblockten Version finden. (Nachtrag: auf MyVideo ist er – Danke Ruthie!)

Auweia, das Lied löst bei mir gerade lustige Flashbacks aus. Meine Eltern hatten es auf einer „Auto-Kassette“. Also einer von den Guten, die immer wieder gehört wurde. The original mixed-tape. Jedenfalls habe ich den Song als er 1988 als Filmmusik bekannt wurde, wohl ziemlich oft gehört und fand ihn nie langweilig.

Es könnte am Ausblick und „L.A. county“ liegen. Und der Reise…

Advertisements

2 Gedanken zu „Room With A View

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s