Britzer Garten

Samstag war ich im „Britzer Garten„. ‚Garten‘ ist auf die Größe bezogen eine leicht untertriebene Bezeichnung für diese schöne, super gepflegte und weitläufige Parklandschaft im Süden von Berlin.
Der Besuch gab mir die Gelegenheit mal wieder Blätter und Blüten zu fotografieren und nebenbei ein bisschen die Seele baumeln zu lassen. Ach über diesen Ausdruck mit dem baumeln lassen könnte ich mich jedes Mal amüsieren. Ich sollte ihn öfters verwenden, mehr darüber nachdenken und es vor allem öfters tun.
Wie ist das, wenn Du die Seele baumeln lässt? 😉

IMGP4538_bg_grosses-blatt

IMGP4539_bg_cafe

IMGP4541_bg_blueten-see

IMGP4545_bg_blueten

IMGP4546_bg_schilf

IMGP4548_bg_see

IMGP4549_bg_schafe

IMGP4551_bg_chillin

IMGP4553_bg_blueten-gegenlicht

IMGP4557_bg_bruecke

IMGP4558_bg_see-cafe

IMGP4560_bg_blueten

IMGP4562_bg_blueten

Endlich ein neuer Eintrag in der Rubrik „Chillout-Locations“.

4 Gedanken zu „Britzer Garten

Sag was. Oder genieße die Stille...

