Ford F-150

Eine Typenbezeichnung wie bei einem Kampfbomber! Efeinhundertfünfzig. „Verdammt – mir hängt ein F-150 im Nacken“. Wahrscheinlich wiegt der Pickup auch soviel wie ein Jet und verbraucht ungleich weniger Sprit 😉 Was soll’s. Autos müssen ja nicht unbedingt vernünftig sein. Die Nerven des Halters möchte ich allerdings gerne haben, mit dem Gerät hier im Kiez Abends auf Parkplatzsuche zu gehen.

Also, mit den Worten von Colt Seavers:

„Halt Dich fest Howie, ich kenn da ’ne Abkürzung!“

IMGP4860_ford-f150

IMGP4862_ford-f150


IMGP4579_ford-f150

IMGP4580_ford-f150

Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s