Chevrolet C10

Der „Rettungswagen-Amitruck“ ist mir am Freitag auf dem Weg zur Bank aufgefallen. Eigentlich hatte ich das „falsche“ Objektiv dabei und wollte auch los, aber für die Cars of Berlin passt der einfach zu gut.

IMGP5092_chevy-911

IMGP5093_chevy-911

IMGP5096_chevy-911

IMGP5097_chevy-911

IMGP5099_chevy-911

Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Chevrolet C10

  1. Sebastian schreibt:

    Krasse Karre!

    Und das richtige Objektiv ist immer das, das man gerade dabei hat 😉

  2. Ken Takel schreibt:

    Hast du schon den Ami-Polizeischlitten in der Schenkendorfstraße gesehen?! Richtig mit Blaulicht und so. Ein heißes Gerät!

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s