Radio Ga Ga

Auf diese Live-Version von Queens ‚Radio Ga Ga‘ bin ich durch die Doku über Live Aid ‚Live Against All Odds‘ aufmerksam geworden:

Bemerkenswert wie er das Publikum so… ‚an den Eiern hat‘. Siehe ab ca 2:54. 70.000 Menschen klatschen gleichzeitig in die Hände und singen Radio Ga Ga!

Hier noch der Ausschnitt dazu aus der Dokumentation.

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Radio Ga Ga

  1. Elvira schreibt:

    Immer wieder Gänsehaut!!! Ich habe ihn nie live erlebt. Das bedauere ich sehr.

  2. Viveien schreibt:

    Ich leider auch nicht. Liebe die Musik von Queen und Freddy Mercure war ein Phänomen. Er ist, wie alle guten, viel zu früh von uns gegangen.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s