Mazda MX-5 NC ‚Roadster Coupé‘

IMGP5643_mx5-nc

IMGP5641_mx5-nc

IMGP5645_mx5-nc

Das ich noch keinen einzigen MX-5 – trotz meiner Vorliebe für dieses Modell – fotografiert habe, lag schlicht daran, dass noch keiner zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle stand 😦 … das hat sich heute aber scheinbar geändert. Der MX-5 ist jetzt in meinem internen „Motiv-Filter“ und heute sind mir gleich 4 begegnet. Roter Sportschuh (Modell NA in rot), Leberwurscht (Modell NB in ‚braungold‘, oder wie heisst das offiziell?) und zum Schluss noch ein Schlumpf (Modell NA in blau) mit einmal Klappi auf und einmal zu. Letzterer sah aber so traurig aus, dass ich das Bild gelöscht habe.

Sag was. Oder genieße die Stille...

