Im Botanischen Garten

IMGP5828

IMGP5830

IMGP5836

IMGP5855

IMGP5858

IMGP5860

IMGP5866

IMGP5867

IMGP5871

IMGP5873

IMGP5875

IMGP5877

IMGP5884

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Im Botanischen Garten

  1. Sebastian schreibt:

    Immer wenn in meiner Mail steht „from: Resident …“ denke ich an Evil. Und dann kommen Blümchenbilder.

    Das ist als ob Du einem Kannibalen einen ein Reistörtchen mit Marzipanherzen hinstellst 😉

    • Martin schreibt:

      Die ‚böse‘ Assoziation habe ich auch gelegentlich. Also: don’t be evil.

      > Das ist als ob Du einem Kannibalen einen ein Reistörtchen mit Marzipanherzen
      > hinstellst 😉

      Hört sich jedenfalls sehr genussvoll an 😉

  2. Elvira schreibt:

    Warst Du schon im Marzahner Garten (Gärten der Welt)? Wobei der Botanische in Dahlem irgendwie der intimere ist. Ist natürlich auch ein völlig anderes Konzept.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s