Seifenblasen auf der Landebahn

IMGP6297_seifenblasen

Es hat sich schon merklich abgekühlt und bald werde ich bei meinen Spaziergängen über die Landebahn wohl wieder die extra „Flughafen-Kleidungsschicht“ brauchen. Auf der Landebahn standen ein paar Buden, die ich mir näher angesehen habe. Das was für mich nach einer Skate- und Kite-Messe aussah, entpuppte sich gerade bei der Recherche nach einem Wettbewerb… die KLB Open:

„Zwischen dem 27. und 29. September ist es endlich wieder so weit, die KLB Open, der größte internationale Kite Landboarding-Wettbewerb, gehen in die dritte Runde. Die Fahrer aus den verschiedensten europäischen Ländern zeigen, was Kite und Landboard hergeben. (Link)“

Leider war von dem Wettbewerb nichts zu sehen als ich da war. Zu sehen waren in Gorilla-Kostümen verkleidete Leute des Sponsors Pizza.de – aha… das ist also scheinbar dieses sagenumwobene Gorilla-Marketing? 😉

Jedenfalls… Seifenblasen:

IMGP6295_seifenblasen

IMGP6296_seifenblasen

IMGP6294_tempelhofer-feld-bmw-balloon

Ein Gedanke zu „Seifenblasen auf der Landebahn

  1. Pingback: Log 2013-09-29, mit: Konzert, Psychoanalytikern und dem Ende des diskursiven Denkens | Resident on Planet Earth

Sag was. Oder genieße die Stille...

