Skate or Die!

… heisst ein Computerspiel aus den 80ern 😉
Vor einer Weile bin ich mal an der Skate-Anlage zwischen den zwei Gleisdreieck-Parks hängen geblieben und habe fasziniert zugeschaut. Im Gegensatz zu allen (anderen) Sportarten, machte es mir da Spass.
Fotografisch jedoch nicht gerade eben einfach. Ich habe es jetzt trotzdem mal ausprobiert…

IMGP6486_skater

IMGP6475_bmx

IMGP6480_skater-being-as-an-ocean

IMGP6491_bmx-staunen_ausschnitt

IMGP6494_skater

IMGP6473_skater

IMGP6474_alle-warten

IMGP6488_skater

Ich hoffe die Jungs und Herren kommen alle gut „ins nächste Level“.

Richtig gute Einblicke in die „Skateboarding Photography“ gibt es gerade jetzt und immer mal wieder bei JB.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s