Die Strassen des Afrikanischen Viertels

Weiter geht es mit einer neuen Reihe „Strassenfotografie“ 😉
Durch einen Teil des Weddings sind der Sebastian und ich ja schon zwei Mal ge-foto-walked. Nachdem die Frau Kelm nun kürzlich so von ihrem Kiez geschwärmt hat, dachte ich mir, ich schaue es mir auch mal an… das „Afrikanische Viertel“ im Wedding:

IMGP6703

IMGP6706_kolonie

IMGP6708_strasse

IMGP6709_strasse

IMGP6711_strassenschilder-togo-sansibar

IMGP6712_strasse

IMGP6714_strasse-mit-auto

IMGP6716_strasse

IMGP6718_strasse

IMGP6719_kiosk-mit-kundschaft

IMGP6721_strasse

IMGP6723_strasse

IMGP6724_strassenschild-antwerpener-str

IMGP6728_strasse

IMGP6729_strasse

IMGP6731_kirchturm-strassenschild

IMGP6735_strasse

IMGP6737_kundgebung

Ich bin von der U-Bahn-Station Afrikanische Strasse, eben die gleichnamige Strasse und dann die Togo-Strasse Richtung Süd-Osten bis in den Sprengelkiez gelaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag was. Oder genieße die Stille...

