Video-Tipp: Roadkill

Hier mal eine kurze Anguck-Empfehlung für Automobilisten, Kolbenköpfe und sonstige Gaskranke.

Als ich zwischen Weihnachten und Neujahr ganz ruhig und besinnlich auf dem Sofa vor mich hinkränkelte (ja, genau: ohhhhhh) bin ich auf die Serie Roadkill vom Motor Trend Channel aufmerksam geworden.

screenshot-roadkill

Kurz: Roadkill ist wie Top Gear USA – nur lustig.

Das Strickmuster der Sendung ist simpel. 2 Typen, David Freiburger und Mike Finnegan holen irgendwo im Land eine Bastelkarre ab und fahren von A nach B, wo … ach, einfach so halt. Die haben ihre Gründe. Unterwegs gibt es Pannen, Donuts und Burnouts. Dann fahren sie weiter und es gibt noch mehr Pannen, Donuts und Burnouts.

Meine bisherigen Lieblings-Episoden…

Rat Rod Jeep Death-Wish Trip! – Roadkill Episode 15
http://www.youtube.com/watch?v=z0ish567ZgU

Rat Rod vs Lamborghini Aventador! Roadkill Episode 5
http://www.youtube.com/watch?v=rArpyMXT2ew

Chevy vs. Ford Cop-Car Thrash Battle! Roadkill Episode 12
http://www.youtube.com/watch?v=-gfQ4jzUEwU

Release The Draguar! Building a Blown Jaguar Rat Rod – Roadkill Episode 7
http://www.youtube.com/watch?v=-gfQ4jzUEwU

Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s