Ausblick: Himmel über Berlin / Einblick: G.S.D.

IMGP7123_himmel-ueber-berlin

IMGP7122_get-shit-done

Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ausblick: Himmel über Berlin / Einblick: G.S.D.

  1. Elvira schreibt:

    Und ich dachte immer, das heißt Gott sei Dank 😉
    Meine Kinder wohnten in Friedrichshain in einer Dachgeschosswohnung. Im sechsten Stock zwei Terrassen, im fünften zwei Balkone (die waren nur zum Abstellen da). Von der vorderen Terrasse hatte man einen Wahnsinnsblick über den Volkspark bis zum Fernsehturm. Abends Getrommel und sonstige Partystimmung. War echt toll!

  2. Pingback: Ausblick | Resident on Planet Earth

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s