Kino im Nachthimmel

Aus der Rubrik „umsonst und draussen“. Gestern Abend am Rosenthaler Platz. Neben mir diskutiert ein Typ lautstark und etwas ungehalten über die Abwesenheit seines Dates mit dem selbigen am Telefon. Wo sie denn ist und wieso sie denn nicht hier ist und das sei immer das selbe mit ihr und er sei aber hier genau am Ausgang und wo sie denn nun bleiben würde und was das überhaupt soll.
Und oben drüber, über allem im Nachthimmel, nochmal ein anderes Kino…

IMGP7461_kino-in-the-sky

IMGP7462_kino-in-the-sky

IMGP7464_kino-in-the-sky

IMGP7465_kino-in-the-sky

IMGP7470_kino-in-the-sky

IMGP7471_kino-in-the-sky

… das nächste Mal nehme ich mir einen Klappstuhl, Decke und heissen Tee mit.

Dieser Beitrag wurde unter Wattsonstjes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s