Ausschnitt ohne Titel

IMGP7790_staatenperspektive-denkmal-ermordete-juden_hq2
Von der Stelle aus habe ich ein paar Aufnahmen gemacht, die ich aber alle ziemlich flau und langweilig fand. Das hier ist ein nachbearbeiteter und zurechtgeschnitzter Ausschnitt. (Kein HDR). Bei entsprechendem Sonnenstand geht das sicherlich auch ohne Tricks spektakulärer. Ich nehme es mal als Übung. Das ist, glaube ich, das erste Bild, bei dem mir ein Ausschnitt tatsächlich besser gefällt, als das Original.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ausschnitt ohne Titel

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s