Im Tiergarten

Die Bilder habe ich am 26. März gemacht. WordPress hatte bei mir ein paar Tage beim Upload rumgezickt und ich hatte den Post liegen gelassen. Inzwischen ist der Tiergarten schön grün.

IMGP7795_tiergarten

IMGP7797_tiergarten

IMGP7798_tiergarten

IMGP7801_tiergarten

IMGP7802_tiergarten

IMGP7803_tiergarten

IMGP7804_tiergarten

IMGP7807_tiergarten

IMGP7808_tiergarten

IMGP7810_tiergarten

IMGP7811_tiergarten

IMGP7813_tiergarten

IMGP7824_tiergarten

IMGP7831_zoo-bahnhof-zoo

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Im Tiergarten

  1. Elvira schreibt:

    Ich war schon ewig nicht mehr dort. Das letzte Mal habe ich ihn bei der Radsternfahrt vor drei Jahren gestreift. Früher war ich regelmäßig an den Wochenenden im Englischen Garten. Umsonst und draußen gab es von Weltmusik über Jazz und Folk alles, was das Musikherz begehrt. Auf der Wise mit Freunden picknicken, dabei die Musik hören oder vor der Bühne tanzen. War echt toll! http://www.teehaus-tiergarten.com

  2. Pingback: myBasti

Sag was. Oder genieße die Stille...

