Hinterhöfisch V – ein Rechteck Himmel

IMGP8091_hinterhof_B

Mal wieder ein Hinterhof-Foto (Sarotti Höfe).

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hinterhöfisch V – ein Rechteck Himmel

  1. Helga Stattler schreibt:

    — sehr romantisch. Von unserem Fenster (Jahn-Höfe) gibt es auch einen spannenden Blick in den Innenhof zu den Nachbargebäuden, sehr vielfältig, uralte Bäume, ein sehr altes Haus mit Außen-Holzstiege – ich fürchte das wird irgendwann leider verschwinden ……

  2. Elvira schreibt:

    Oh, das erinnert mich sofort an die Schokodüfte der Sarottifabrik in Tempelhof. Die Höfe am Mehringdamm habe ich mir noch nie angesehen.

Sag was. Oder genieße die Stille...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s